Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bernsdorf Großröhrsdorf Wittichenau Bischofswerda

"Mir pfiff schon oft ein Pferdehuf am Kopf vorbei"

28. Januar 2022 ©
28. Januar 2022 ©
Sächsische.de ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

90min.de

Keine Panik bei Werder: Werner von "Weltuntergangsstimmung weit entfernt"

Werder, Woche, Zugleich, Donnerstag, Weltuntergangsstimmung, Panik, Werner, Frage "Ich weiß nicht, wie oft mir diese Frage nach der schwierigsten Woche bei Werder schon gestellt wur... mehr ... 3. April 2024

verlagshaus-jaumann.de

Steinen Fragen zur Wahl am Sonntag

Steinen, Wahl, Verschuldung, Gesamtklimaschutzkonzept, Fragen, Sonntag, Kopf, Maßnahmen Da mir das Gesamtklimaschutzkonzept von Steinen nicht vorliegt, kann ich auf die dort angesprochenen... mehr ... 5. April 2024

heimatsport.de

Wo Ringen an der Schule ganz normal ist und sogar Anziehungskraft hat

Ringen, Selbstverständlichkeit, Schule, Schulsport, Präsident, Anziehungskraft Ringen im Schulsport ist keine Selbstverständlichkeit. Und so schaut schon mal ein Präsident persÃ... mehr ... 24. März 2024

saechsische.de

SZ-Gastro-Voting: Wo gibt es das beste Schnitzel in Görlitz, Niesky und Umgebung?

Schnitzel, Voting, Görlitz, Umgebung, Niesky, Jetzt, Gastro, Sächsische Wo schmeckt das Schnitzel am besten? Das wollen wir in einem Sächsische.de-Voting herausfinden. Jet... mehr ... 5. April 2024

saechsische.de

Riesa: Jugendliche bauen Brettspiel mit 3D-Drucker und Künstlicher Intelligenz

Riesa, Jugendhaus, Sächsische, Offenen, Künstlicher, Jugendliche, Brettspiel, Intelligenz, Teenager, Drucker Im Offenen Jugendhaus in Riesa tasten sich Teenager spielerisch an ein großes Trendthema heran. Sä... mehr ... 5. April 2024

wn.de

Mickie Krause kommt zum Bergfest: Halbzeit der diesjährigen Karpaten-Saison

Krause, Bergfest, Mickie, Karpaten, Saison, Jahr, Halbzeit, Wochenende, Hälfte Die Hälfte der Karpaten-Saison ist schon wieder vorbei, am Wochenende wird Bergfest gefeiert. Auch ... mehr ... 11. April 2024

rheinpfalz.de

Dierbach Fan des SV Dierbach wird 101 Jahre alt

Dierbach, Fahrrad, Jahre, Rentner, Jahren, Kopf, Ort, Fan Der rüstige Rentner lächelt daraufhin und meint: „Im Kopf könnte ich mir das vorstellen.“ In ... mehr ... 22. März 2024

expand_less