Richard-Wagner-Stätten Graupa


Adresse: Richard-Wagner-Stätten Graupa, Tschaikowskiplatz 7, 01796 Pirna (6467)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 25. Januar 2023 18:45

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Richard-Wagner-Stätten Graupa"

saechsische.de
Graupa: Weshalb in dieser Straße eine neue Einbahnstraßenregelung gilt

Der Verkehrsversuch auf dem August-Röckel-Ring dauert bis zum 21. April. Er hängt auch mit einem Wohnbauprojekt zusammen.

muensterschezeitung.de
Stahlkunst im Hinterhof: Was Richard Serra in Münster hinterlässt

Der US-amerikanische Künstler Richard Serra, der am Dienstag (26. März) verstorben ist, hat in Münster einige Spuren hinterlassen. Eine Skulptur befindet sich in einem unscheinbaren Hinterhof mitten in der Stadt.

nachrichtenamort.de
Wechsel in der Vorstandschaft der ARGE Fränkische Volksmusik Bezirk Oberfranken

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der Arbeitsgemeinschaft Fränkische Volksmusik Bezirk Oberfranken fand im Raum Bamberg, in der Brauerei Wagner in Kemmern statt.

muensterschezeitung.de
Nach nicht mal vier Minuten: Green fliegt erneut vom Platz

Draymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder musste er nach weniger als vier Minuten schon gehen.

wn.de
Nach nicht mal vier Minuten: Green fliegt erneut vom Platz

Draymond Green hat es in der NBA schon wieder geschafft, vom Platz zu fliegen. Gegen die Orlando Magic um die Wagner-Brüder musste er nach weniger als vier Minuten schon gehen.

kicker.de
Beim Sieg über Wagner-Brüder: Green fliegt vom Platz

Wir alle wissen das", so Curry, der nach dem Platzverweis den Kopf ... 101:93 und verteidigten Rang zehn in der Western Conference. Durch den unerwarteten Sieg der Houston Rockets gegen die Oklahoma ...

www.landkreis-mittelsachsen.de
Dialog „Windenergie in Mittelsachsen“

Mit der dritten Veranstaltung in Serie begleitet der Landkreis die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit zur Aufstellung des Regionalplans Wind. Die Veranstaltung fand im Wasserbau der „Alten Baumwolle“ Flöha statt.\n\nDer Landkreis Mittelsachs…

wn.de
Er galt als der Meister des Stahls

Richard Serra, Bildhauer von Weltruf, hat auch in Münster bleibende Spuren hinterlassen. Ein Nachruf.

wochenspiegellive.de
Desolate Wohnzustände - und das Jobcenter zahlt (trotzdem) die Miete

Keine Heizung, kaputte sanitäre Anlagen, keine funktionierende Dusche und eine abenteuerliche Stromversorgung: Richard Z. aus Idar-Oberstein fühlt sich von seinem Vermieter skrupellos übers Ohr ...

tagesschau.de
Bildhauer Richard Serra gestorben

Der US-Bildhauer Richard Serra ist tot. Er starb im Alter von 85 Jahren an einer Lungenentzündung, wie die "New York Times" berichtet. Berühmt ist er für seine monumentalen Werke aus Stahl.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bernsdorf Großröhrsdorf Wittichenau Bischofswerda

expand_less