Tom-Pauls-Theater


Adresse: Tom-Pauls-Theater, Am Markt 3, 01796 Pirna (1986)
Stadt: Pirna
Updatezeit: 23. November 2021 13:55

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Tom-Pauls-Theater"

t-online.de
Tom Beck und Chryssanthi Kavazi sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Im Oktober 2023 gaben Chryssanthi Kavazi und Tom Beck bekannt, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Baby der Serienstars das Licht der Welt erblickt.

klatsch-tratsch.de
„GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da

"GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck sind Eltern einer Tochter geworden. Die freudige Nachricht teilte das Schauspieler-Ehepaar auf Instagram. Der Beitrag „GZSZ“-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck: Das Baby ist da erschien zuer…

wn.de
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

Ihr «Herz springt vor Glück.» Und Glückwünsche gab es auch schon reichlich. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über ein Mädchen.

muensterschezeitung.de
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen

Ihr «Herz springt vor Glück.» Und Glückwünsche gab es auch schon reichlich. Chryssanthi Kavazi und Tom Beck freuen sich über ein Mädchen.

rnd.de
Bill und Tom Kaulitz bestätigen ihr Aus bei „The Voice of Germany“

Nun ist es offiziell: Die Kaulitz-Brüder werden nicht mehr als Juroren bei „The Voice of Germany“ dabei sein. Im vergangenen Jahr hatten die Zwillinge mit Kandidatin Malou Lovis Kreyelkamp gewonnen. I ...

t-online.de
Tom und Bill Kaulitz: Tokio-Hotel-Stars bestätigen Aus von "The Voice"

2023 waren Tom und Bill Kaulitz bei "The Voice of Germany" als Juroren zu sehen. Eine weitere Staffel mit den Zwillingen wird es jedoch nicht geben.

muensterschezeitung.de
Mit Cannabis fing alles an: Pauls langer Kampf gegen die Drogen

Alles begann mit einem Joint in der Schule, inzwischen macht Paul bereits seinen dritten Drogen-Entzug. Dieses Mal will er dauerhaft abstinent bleiben – auch für sein kleines Kind und seine Partnerin.

wn.de
Mit Cannabis fing alles an: Pauls langer Kampf gegen die Drogen

Alles begann mit einem Joint in der Schule, inzwischen macht Paul bereits seinen dritten Drogen-Entzug. Dieses Mal will er dauerhaft abstinent bleiben – auch für sein kleines Kind und seine Partnerin.

wn.de
Plattdeutsche Alltagsgeschichten auf der Tenne

Unter dem Motto „Üöwermut un Üöwerfall“ tingelt die Niederdeutsche Bühne am Theater Münster durchs Münsterland. Zum ersten Mal waren sie gemeinsam mit dem Musik-Duo „Spiëlwiärks“, die plattdeutsche Songs präsentieren, zu Gast in Tönnishäuschen.

news.de
Heidi Klum und Tom Kaulitz: Mit diesem süßen Foto zelebrieren sie ihre Liebe

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verliebt wie eh und je. Das macht ein aktueller Schnappschuss, den die GNTM-Chefin jetzt mit ihren 12 Millionen Fans bei Instagram teilt, mehr als deutlich. Hier schweben das Model und der Musiker auf Wolke sieben.

Mehr Nachrichten aus der Umgebung

Bernsdorf Großröhrsdorf Wittichenau Bischofswerda

expand_less